+

Die Online-Voranmeldung hat am Freitag (05. Mai) um 14 Uhr geschlossen.

Anmeldungen sind

am Sonntag ab 7:30 Uhr

bei Start und Ziel

(Mochoritsch Eck / Reichmann in Klopein / Seelach)

möglich!


Nachmeldung vor Ort ist möglich!

 

Gleich vier LGS-ler kämpften sich heute beim Schwarzgupfberglauf ab, statt wie viele andere bei dieser Hitze einen kühlen See zu suchen. Die Strecke führte mit ca. 11 km und 950 HM über Waldwege mit teilweise wunderschönem Ausblick (falls man diesen noch genießen konnte). Unter 105 Teilnehmern gewann Gernot Hammer mit einer Zeit von 58:01 und Michaela Zwerger mit einer Zeit von 1:11:24. 

Auch die LGS-ler ergatterten tolle Ränge:

Allen voran erreichte Max Zdouc als 8. gesamt und 2. in der M50, mit einer hervorragenden Zeit von 1:05:01 das Ziel. Zala Zdouc quälte sich heute ein wenig, erreichte aber trotzdem mit einer Zeit von 1:18:15 als Klassenzweite das Ziel. Kezar Marijan ist mit seiner Zeit von 1:25:57 und 5. in seiner Klasse sehr zufrieden. Als letzte im Bunde lief Manuela Zeppitz mit einer Zeit von 1:31:01 und zweiter in ihrer Altersklasse ins Ziel. 

Der Schwarzgupfberglauf ist zwar ein harter, aber wunderschöner und top organisierter Lauf. LG Südkärnten freut sich bereits aufs nächste Jahr...

ERGEBNISSE:

http://www.schwarzgupfberglauf.at/home/wp-content/uploads/2007/03/Schwarzgupfberlgauf-2015-Berglauf-Ergebnisse.pdf