+

Die Online-Voranmeldung hat am Freitag (05. Mai) um 14 Uhr geschlossen.

Anmeldungen sind

am Sonntag ab 7:30 Uhr

bei Start und Ziel

(Mochoritsch Eck / Reichmann in Klopein / Seelach)

möglich!


Nachmeldung vor Ort ist möglich!

 

Heute feiert unser Urgestein Michael Mistelbauer seinen - man glaubt es kaum, wenn man seinen Elan kennt - 50. Geburtstag!


Nachdem er früher auch bei Wettkämpfen vor allem auf der Straße auf Distanzen bis zum Marathon brillieren konnte, hat er seinen Fokus in den letzten paar Jahren mehr und mehr vom aktiven Laufen auf die hervorragende Organisation von Läufen wie dem 24-Stunden-Lauf am Klopeiner See, dem Sie-&-Er-Lauf oder dem Frauen-laufen-für-Frauenlauf mit Benefizkonzert verlagert.

Wir wünschen unserem Michael viel Gesundheit für die nächsten 50 Jahre und weiter gutes Gelingen bei der Führung des Vereins, der Organisation von Läufen und beim baldigen Wiedereinstieg in den Wettkampflaufsport ;-)