+

Die Online-Voranmeldung hat am Freitag (05. Mai) um 14 Uhr geschlossen.

Anmeldungen sind

am Sonntag ab 7:30 Uhr

bei Start und Ziel

(Mochoritsch Eck / Reichmann in Klopein / Seelach)

möglich!


Nachmeldung vor Ort ist möglich!

 

Am 4. Oktober wagte sich unsere Bergmarathon-Spezialistin Zala Zdouc bereits zum 6. Mal (ihr bereits 9. Bergmarathon!) an den Kaisermarathon in Tirol. Erneut konnte sie ihre persönliche Bestzeit auf dieser schweren Strecke verbessern und in 4:25:00 das Ziel auf der Hohen Salve erreichen, und das obwohl ungefähr 2200 Höhenmeter im Aufsteig und einige muskelvernichtende Höhenmeter im Abstieg bewältigen zu waren.

Insgesamt erreichte sie dadurch den 8. Gesamtrang im überwiegend von Profis dominierten Spitzenfeld und der überlegene Sieg in ihrer Altersklasse! Umso beeindruckender ist das, da sie dieses Jahr bereits Ende Juni in Brixen und Mitte August in Zermatt Bergmarathons bestritten hat.

Hervorragend betreut von Ehemann Max konnte sie aber auch diese Belastungen wegstecken und beim Kaisermarathon glänzen. Für Max geht es diese Woche mit einigen Teamkollegen nach Graz zum Marathon, da darf dann Zala einmal neben der Strecke die Daumen drücken.

Ergebnisse: http://www.tourdetirol.com/ergebnisse.html