+

Die Online-Voranmeldung hat am Freitag (05. Mai) um 14 Uhr geschlossen.

Anmeldungen sind

am Sonntag ab 7:30 Uhr

bei Start und Ziel

(Mochoritsch Eck / Reichmann in Klopein / Seelach)

möglich!


Nachmeldung vor Ort ist möglich!

 

Zum zweiten Mal fand der Sie-&-Er-Lauf der LG Südkärnten im Rahmen des Midsommar-Festes auf dem IKEA-Gelände in Klagenfurt statt. Wenig überraschend konnten sich die hohen Favoriten, die Kelag Falken, Sabine und Erwin Kozak in der Laufwertung durchsetzen. Sabine legte mit der besten Laufzeit der Damen den Grundstein zum Erfolg, den Erwin mit der zweitbesten Zeit ins Ziel brachte, obwohl der famos laufende Lukas Hassler den Vorsprung noch deutlich verringern konnte. Monika und Reinhard Lotteritsch (Haxenclub Glanegg) komplettierten das Podest.

Beim erstmals durchgeführten Sie-&-Er-Walk konnten die Katland Bunnies (Katrin Russek und Roland Tusch) nach einer Aufholjagd von Roland den Sieg erringen. Hervorragende Leistungen bekamen die Zuseher auch beim Kinderlauf zu sehen, der ohne Sie-&-Er-Wertung durchgeführt wurde.

Ergebnisse: http://results2.pentek-timing.at/results/show_results.php?veranstnr=12365

Fotos: https://picasaweb.google.com/114608520156197697991/IKEAMidsommarSieErLaufUndWalk2014